Presse – Referenzen

Referenzen

  • Trainings und Ausbildungen (Practitioner und Master-Kurse) bei NLP Landsiedel Kitzingen (Markführer in NLP Ausbildungen in Deutschland)
  • Trainings im Trainingscenter Phoenix Contact im Ausbildungszentrum Schieder Germany Phoenix Contact GmbH & Co. KG
  • Trainings für PentaPlan Ulm Business Empowerment GmbH
  • Trainings für Bechtle AG Neckarsulm
  • Trainings für dataXpert GmbH Frankfurt
  • Trainings für EIKONA AG Volkach
  • Trainings für PCSE IT GmbH FFM
  • Trainings für Lifestylesportsclub Illertissen
  • Trainings für Parexel Berlin

 

Vorträge auf unterschiedlichen Plattformen, Kongressen siehe auch https://www.xing.com/profile/Pete_Wind?sc_o=mxb_p

 

„Ich war echt sketptisch, da ich nun wirklich schon auf einem hohen Level trainiert habe. Mit Pete konnte ich die letzten 5 % erreichen. Wirkliches High Performance Coaching!“  Claudia Schönfeld

„Ich erfuhr so viel Neues über mich. Aber das wollte ich ja so. Wachsen! Und jetzt bin ich so froh es gemacht zu haben!;) Alles Gute.“  Rolf Bauer – Student International Management

„Many thanks for the settings! Change your perspective and find clarity. Unbelievable how quick that works! Greetings Sara.“  Sara Johnson – Business Developer

Zur Werkzeugleiste springen