Projekte von PeakResults

Sponsoren gesucht!

Brain at Seminars

Wie benutze ich mein Hirn in welchem Zusammenhang richtig, um die besten Ergebnisse zu bekommen?
Wie erziehe ich richtig? Wie unterstützte ich selbstbewusste, glückliche Kinder?
Wie kann ich mich persönlich entwickeln? Andere besser verstehen und begreifen? Mich selbst aus anderen Perspektiven sehen, um neue Einsichten über mein Leben zu erlangen?
Wie schaffe ich ein Atmosphäre in meinem Team, in der Innovation und Kreativität erst möglich wird?

Auch wenn die Entwicklung sich immer mehr in den virtuellen Bereich verlagert, bin ich fest davon überzeugt, dass wir Menschen uns weiter begegnen müssen und sollten. Deshalb wir das Präsenzseminar weiterhin seinen Platz auch in der Zukunft haben.

Die unterschiedlichen Bereiche:

brain at education
brain at business
brain at personal development
brain at leading
etc.

Die Seminare werden nach aktuellstem Wissensstoff angeboten.
Die Seminare werden nach aktuellstem, neurowissenschaftlichen Erkenntnisse präsentiert, unkompliziert und mit Freude gelehrt.
Ein Research-Team ist täglich mit der Aktualisierung beschäftigt, da ständig Neues einfliessen muss.
Die Trainer sind Spezialisten auf ihrem Gebiet.

Ich wünsche mir, das brain at seminars ein breites Publikum erreicht, um den aktuellen Wissensstoff an einem Wochenende oder in einem Tagesseminar aufzunehmen und durch netzwerken Verbindungen entstehen, die nachhaltig Menschen zusammenbringen, die gerade ähnliche Aufgaben zu bewältigen haben.

Ergänzt werden die Seminare mit einem großen, virtuellen Bereich und neuster Lernforschung (Mindmachines etc.).

Das Ziel sind Tagesseminare und Wochenend-Workshops, die aufeinander aufbauen sollen.
Start in den großen Metropolen.
Teilnnehmerzahlen zwischen 500 und 1000.

Ich wünsche mir weiterhin, dass wir Menschen erkennen, welche Möglichkeiten es gibt, ein besseres, effektiveres, lösungsorientiertes Leben zu führen mit mehr Freude und Spaß und daraus resultierenden besseren Ergebnissen.

http://brainatseminars.eu

 

Sponsoren gesucht!

BRAIN AT SPORTS SEMINAR. Für den Sportler in uns.

2019/20 startet eine neue, noch nie da gewesene Seminar-Reihe in Deutschland! Es geht um aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse, gepickt mit NLP Wissen und allem, was dem Menschen hilft, ein selbstgestaltetes, erfolgreiches und selbstwirksames Leben mit Sport zu führen. Wie schaffe ich dauerhaft einen hohen Level? Wie konditioniere ich mich selbst? Welche Formate bereichern mein tägliches Leben nachhaltig? Wie nutze ich mein Gehirn richtig? Entdecke einen ganz neuen Level. Für Neueinsteiger und Profis gleichermaßen sinnvoll. Kein Vorwissen erforderlich.

Es wird Tagesseminare und Wochenend- Workshops geben. In ganz Deutschland. Sei gespannt.

Das Beste Dir und vielleicht auf bald persönlich.

Pete Wind

http://brainatsports.eu

Zur Werkzeugleiste springen