BEGEISTERUNG HILFT!

youth-570881_1280Hallo zusammen, meine Arbeit als Coach und Trainer macht mir unglaublichen Spaß! Glaubt ihr, dass der Spaßfaktor wichtig ist für das, was ihr tut? Ja, es ist sogar das Entscheidende! Wenn unser Gehirn keine Begeisterung verspürt, lernen wir auch nichts. Zumindest nicht dauerhaft. Die Neurowissenschaften haben das klar fundiert. Also, sucht euch Dinge, die euch begeistern!

2 Comments

  1. Hi Pete, wo ist denn Dein nächstes Seminar/Vortrag hier im Rhein-Main-Gebiet? Würde Dich gerne mal treffen! Herzlichen Gruß von Theo von der HP-Ausbildung beim „Großmeister“ Grabosch…:-)

    1. Hi Theo! Wau was für eine Überraschung! Wir können ja mal quatschen 0176 72 250 510 oder (kurz simsen Handy ist immer leise – meld mich dann) wenn ich in der Gegend bin meld ich mich schick mir mal deine Nummer liebe Grüße Pete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen