BRAIN AT SPORTS SEMINARS

Sponsoren gesucht!

BRAIN AT SPORTS SEMINARS

2019/20 startet eine neue, noch nie da gewesene Seminar-Reihe in Deutschland! Es geht um aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse, gepickt mit NLP Wissen und allem, was dem Menschen hilft, ein selbstgestaltetes, erfolgreiches und selbstwirksames Leben mit Sport zu führen. Wie schaffe ich dauerhaft einen hohen Level? Wie konditioniere ich mich selbst? Welche Formate bereichern mein tägliches Leben nachhaltig? Wie nutze ich mein Gehirn richtig? Entdecke einen ganz neuen Level. Für Neueinsteiger und Profis gleichermaßen sinnvoll. Kein Vorwissen erforderlich.

Es wird Tagesseminare und Wochenend- Workshops geben. In ganz Deutschland. Sei gespannt.

Das Beste Dir und vielleicht auf bald persönlich.

Pete Wind

http://brainatsports.eu

 

 

hand-814694_1280head-1058432_1280swimmers-984740_1280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen