mein Buch Brain at Sports wächst weiter!

Mein Buch Brain at Sports ist weiter am wachsen!
Wie der ein oder andere weiß, schreibe ich seit geraumer Zeit an meinem Buch Brain at Sports. Mein Lebensthema. Oder zumindest eines meiner Lebensthemen. Mir geht es darum, wie man sein volles Potential im körperlichen wie im geistigen zur Geltung bringt und durch „best practice Methoden“ umsetzen kann. Wie wirkt sich Bewegung auf unser Hirn aus. Durch meine eigene Erfahrungen – mir ging es nach jedem Training besser als vorher – verstand ich die Korrelation Körper und Geist schon in frühster Jugend. Ich erkannte die Magie dahinter. Und den Zugänglichkeitsbedarf für alle. Meine Firma Peak Results in München schafft Resultate, die das Leben des Einzelnen massiv verbessern. Und das macht mir so große Freude! Mein Buch wird nächstes Jahr veröffentlich und die Seminarreihe „brain at sports seminars“ http://brainatsports.eu startet in ganz Deutschland. Powervolle Tagesseminare und Wochenend- Workshops. Seit gespannt …go for it!    http://brainatsports.eu

Pete Wind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen